Hallo Metal-Fans !

Wie bei jeder Band hat es auch bei uns einige Zeit gedauert bis sich die richtige Formation gefunden hat ! Anfangs waren wir 5 Bandmitglieder unter dem Namen the scorn !
1 Jahr darauf waren wir durch Zwistigkeiten dann nur mehr 4, unter dem neuen Bandnamen
Hell Rebels wobei es zeitgleich ein Nebenprojekt namens Killingrage gab !
Wieder ein Jahr darauf verließ uns ein weiteres Bandmitglied aus gesundheitlichen Gründen
und damit sind wir jetzt eine 3er Mannschaft !

Da es in Österreich und Umgebung sowieso nichts mit Metal-Musik zu verdienen gibt
spielen wir so wie die meisten Band's aus Liebe zur Musik !
Es ist ein Hobby !
In Oberösterreich/ Pöndorf haben wir unseren Proberaum wo wir es 2 mal in der Woche wenn möglich krachen lassen !!  

 

Markus ------------ Gitarre und Gesang
                    
Musicfavourites: Metallica, Overkill, Exodus, Pantera etc.

 

 

DIE DRUMS

Geri---------------- Drums
                          

Musicfavourites: Dying fetus, AC/DC, Overkill, Six feet under  etc.
 

 

DER BASS

 

 

 Carlos-------------   Bass

                     Musicfavourites:  Motörhead, AC/DC, Metallica etc.